TISSU - LUFTAKROBATIK AM TUCH - KIKI mit Partner

Die fließend seidenen Tücher unterstreichen die Leichtigkeit mit der die Artistin ihrekraftvoll akrobatischen Tricks vollführt Figuren und Bilder entstehen durch dieZeichnung des Stoffes auf dem Körper der Künstlerin.Das Zusammenspiel mit ihrem Partner, der sie voller Energie dreht und wirbelt,verleiht dieser Show den dynamischen Höhepunkt.Diese überaus sinnliche Darbietung besticht durch die scheinbare Aufhebungder Schwerkraft und das Spiel mit dem "FALLEN LASSEN"

LUFTAKROBATIK AN FLAMMEND ROTEN TÜCHERN - JENS mit Partnerin

Lassen Sie sich verzaubern von einem Mann der mit der Konzentration eines tibetanischen Mönchs und der Körperbeherrschung und Kraft eines Athleten in schwindeleregender Höhe unglaubliche Tricks vollführt. Elegant und sinnlich sind seine Bewegungen in der Luft. Dynamik bekommt die Darbietung durch seine Partnerin, die den Bildern die er schafft Leben verleiht, indem sie diese mal langsam und mal rasend schnell dreht.

TRAPEZ-KIKI Solo

A star is born, sie ist die Queen unter den Showgirls, the one and only
Miss Frederica Mercury! Zu denunglaublichen Klängen der Bohemian
Rhrapsody(Queen) präsentiert sie der Welt ein Feuerwerk artistischer
Trapezkunst. Sie ist die Diva des Glamour und sie kann einfach alles,
egal ob Rock oder Oper, Präsenz ist ihre Waffe und das Publikum spürt
sofort, sie ist ein Weltstar... ist his the real life?


TISSU - LUFTAKROBATIK AM TUCH - KIKI Solo

In der Sommerfrische eines Abends auf der Strandpromenade,., a seaside rendezvous (Queen). Eine einzigartig schöne, bewegende wie bewegte Luftakrobatik bei der ihr „Valentine", der so sehr Teil ihrer selbst ist bewundernd zusieht. Die Artistin träumt und schwebt, schwingt und dreht so erhaben das man ihr einfach verfallen muss...

DOPPELTUCH - LUFTAKROBATIK AM TUCH - KIKI&JENS

Ein Mann und eine Frau, eine Beziehung, zueinander hin, voneinander weg, in Höhen und Tiefen, die älteste Geschichte der Welt „history repeating" und doch immer neu...Zu dem Shirley Bassey and the Propellerheads song „history repeating" zeigt das duo catch me eine einzigartig spannende Version dieses Themas an roten Tüchern, wunderschön und hochartistisch...

FEUERWER?

Unglaublich aber wahr, das duo fängt feuer...
... an und um ihr nagelneu historisches leitermobil präsentiert das duo catch me eine echt feurige Show  mit Wort-, und Gestik, führen Oberbranntmeisterin  Aiki und ihr Gerätewart Herr Zens  durch das Programm. gleich zu beginn entpuppt sich die Oberbranntmeisterin als Showgirl und begeistert mit einer sensationellen Show am Trapez. Flugs geschwungene feuerfackeln zeigt uns der Gerätewart, Herr Zens und ist auch sonst für fast alles zuständig. Als absolutes Highlight, hoch über den köpfen der staunenden Zuschauer, zeigt er eine atemberaubende Luftakrobatik an Tüchern!
... und nicht zu vergessen, die Special Guests: VIP-Publikum, ein absolut unersetzlicher  Teil der großen Feuerwer? Show!